Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  /  Sonntag skaten in Dortmund und Umgebung / NRW
Von: Klopfer, 27 Oktober 2011, 10:27
Hey Leute,

wer aus Dortmund und Umgebung hat Bock am Sonntag die Spots und Parks unsicher zu machen?
Hätte ziemlich Bock auf Miniramps und lange Curbs. :)

Wer sich auch denkt ,,Hell Yeah!Hört sich nach ´nem Plan an..." schreibt hier seine Vorschläge rein :)

Viele Grüße
Von: Pornstar, 27 Oktober 2011, 12:16; Antwort: 1
klingt gut, n plan hab ich aber auch nicht. kommt noch wer mit?
Von: Klopfer, 27 Oktober 2011, 12:57; Antwort: 2
Aber der Plan lässt sich glaube ich relativ leicht erstellen;)

Ich bin relativ flexibel,da ich mobil bin.
Mir ist auch jede Uhrzeit recht.

Also... :)
Von: Pornstar, 27 Oktober 2011, 15:23; Antwort: 3
mhhh... bei gutem wetter geht eigentlich nichts über ms gievenbeck und kanal curbs... ich weiß ja nicht wies mit hallen in dortmund steht..
Von: Nielsen, 27 Oktober 2011, 15:41; Antwort: 4
Hallenmäßig gibts in Dortmund nur das Dietrich-Keuning-Haus. Allerdings sind momentan Schulferien und dementsprechend eng schauts da auch aus.
Wie wärs denn mal mit Wuppertal? War noch nie da, würds gern mal gesehen haben!
Leider hab' ich mich an diesem Wochenende schon für einen Umzug verplanen lassen. Trotzdem könnte man sich doch schonmal bzw. zusätzlich über die nächste Wochenplanung unterhalten?! Da wäre ich dann dabei!
Von: Klopfer, 27 Oktober 2011, 16:34; Antwort: 5
Gievenbeck ist auf jeden Fall fett!
Wenn das Wetter gut ist,können wir das ja anpeilen?!
Hallenmäßig,wie Nielsen schon sagte,sieht´s hier etwas mau aus.Die Halle ist zwar gut ausgestattet,aber ziemlich voll.

@Nielsen:
Sehr gern!Ich habe nächste Woche Urlaub und könnte quasi,bis auf Montag,täglich.Du kannst mir ja mal schreiben,wann genau du Zeit hast.(Am besten den ganzen Tag)
Wuppertal hat nämlich bestimmte für Skater vorgesehen,damit man nicht mit BMXern kollidert ;)

Viele Grüße
Von: Mi†ch, 27 Oktober 2011, 20:53; Antwort: 6

Zitiert von Klopfer
Die Halle ist zwar gut ausgestattet...

das kann ich nicht bestätigen :D
Ich formulier's mal so: Es maht Spaß, da zu rollen, wenn man stattdessen doch lieber ganz woanders rollt ;)
Sorry, nur meine bescheidene Meinung^^
Von: Itsch, 28 Oktober 2011, 07:26; Antwort: 7
gebt mal laut, falls ihr nach gievenbeck kommt, dann mobilisier ich die locals :D
Von: Klopfer, 28 Oktober 2011, 08:18; Antwort: 8
Naja - Verglichen mit der vorherigen Ausstattung,ist das Keuninghaus jetzt eine sehr gut bestückte Halle ;)

Ich denke mal,dass ich nach Gievenbeck kommen werde.Welche Uhrzeit peilt ihr denn an?

Von: Daniel, 28 Oktober 2011, 12:31; Antwort: 9
Also wir sind immer in Hemer. Denke Samstag auf jeden und naja Sonntag mal sehen. Sonst kommen wir auch nach Münster

@Itsch wen meinst du denn mit locals aus Münster ?
Von: Pornstar, 28 Oktober 2011, 15:59; Antwort: 10
sonntag schaut gut aus
Von: Klopfer, 28 Oktober 2011, 16:13; Antwort: 11
Alles klar,dann werde ich höchst wahrscheinlich gegen Mittag am Start sein.

Ich denke mal,dass man sich auf jeden Fall gegenseitig identifizieren kann.


Von: Pornstar, 29 Oktober 2011, 17:19; Antwort: 12
jo. :D
Von: Itsch, 02 November 2011, 12:52; Antwort: 13
Hey, bin das we nicht mehr dazu gekommen, noch reinzuschauen.
Mit locals meinte ich leute wie zB zenk, stefan und markus evtl frank und assia. Leute, mit denen ich dort häufiger fahre. Das geht ja eh immer im Schneeball system :)
Druckerfreundliche Seite generiert: 20 Januar 2018, 05:29