Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  /  Innenschuh in die Waschmaschine?
Von: MuSu, 31 Oktober 2011, 17:01
Moin,
da man ja Schoner per Handwäsche 30°C in die Waschmaschine packen kann, hatte ich mir überlegt, auch mal den Innenschuh von den Skates mitzuwaschen. Ist das möglich oder sollte ich das lieber lassen? Im Grunde dürfte es ja keine Probleme geben bei der Gradzahl, aber sicher bin ich mir da nicht.
Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit?

Grüße,
Flo
Von: Fart Vader, 31 Oktober 2011, 20:12; Antwort: 1
Firlefanz! 40° und ab dafür! ;)
Gegen Stinkerei helfen 30° nich viel. Kenn mich da aus.
Von: MuSu, 31 Oktober 2011, 20:21; Antwort: 2
okay, okay..dann versuch ichs mal :x
Von: Frank, 02 November 2011, 07:28; Antwort: 3
Ich wasche meine Salomonliner bei 60° - hab ich schon öfter gemacht. Die stinken gar nicht und gehen auch nich kaputt...

So ein Liner kann sich sonst zu nem echten Biotop entwickeln... lecker!!!
Druckerfreundliche Seite generiert: 16 Januar 2018, 19:43