Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuster Trick - SICK!  (bis jetzt 18.071 mal gelesen) Print
40 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
15 Dezember 2008, 09:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Es gab hier mal vor Urzeiten einen Thread (keinen Bock den jetzt zu suchen) wo jeder seine neuste Trick-Erungenschaft posten konnte...
Fand ich ganz spannend und motiviert auch ein bissl an neuen Tricks zu üben!

Da sagtte ich so zu mir .... mach mal wieder so einen Thread auf Frank! Und HUPS, da isserschon...

Ich arbeite übrigens grade an inspin bs farv 23 kindgrind.. hab ich gestern schon ein paatr mal als Stall geschafft... jetzt muss ich ihn nur noch grinden  

EDIT


PS: es geht gar nicht um Hammertricks... kann auch ein 50/50 Stall am Bordstein sein... sondern darum sehen was sich entwickelt.


geloggt Offline
Site Private Message
puschel
15 Dezember 2008, 09:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
frontside  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 588
N@tor
15 Dezember 2008, 15:29 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von Frank

inspin bs farv 23 kindgrind..


und, dass wäre?^^

mhh naja bin läünger schon nicht mehr gefahren (immoment haben sie bei uns unsere Box abgebaut  > Begründung: Im winter geht die doch kaputt und auf mini hab ich einfach keinen bock mit streetspots siehts hier echt düster aus und Handrail trau ich mich nicht alleine ich brauch jdm der mich motiviret^^)

ansonsten bin ich gerade dabei topsoul oder überhaupt topsidegrinds zulernen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 588
matze aus berlin
15 Dezember 2008, 16:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ne menge
hauptsächlich aber den alley oop miszou


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 588
Bullet4one
16 Dezember 2008, 07:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Achja die Topside Grinds da bin ich auch grade am lernen aber top acid geht auf low rail curb und cooping schon ganz gut ^^. ich mach mich inner mini grade eher über nen top pornstar her iwie will der nicht so richtig ^^

aufm low rail versuch ich mich mal an den FS Savannah ranzumachen da ich den letztens beim verlocken eines topacids gestanden hab

und für curb bin ich mir grade nicht ganz so im klaren was ich machen will evtl. 270 bs





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 588
Geriatricskate
16 Dezember 2008, 08:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das ist mein letzter Trick.  (nur ist consistency ein bissel ein Problem bei mir   )






Mal sehen, ob das am Donnerstag wieder klappt  



Anhang: mum_top_soul_6429.png
Größe: 668.88 KB

Anhang: top_soul__9445.png
Größe: 223.68 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 588
puschel
16 Dezember 2008, 08:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
echt super. probier ich am wochenende auch  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 588
Frank
16 Dezember 2008, 10:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich meinte natürlich NICHT 23 kindgrind.... sondern "2" im sinne von to kindgrind...

Also Inspin Backside Fahrf --> TO (2) --> Kindgrind (AleyOp Sweatstance...)          

Werd mich gleich mal wieder dran machen ist noch viel Übung nötig...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 588
Fridl89
17 Dezember 2008, 15:29 Report to Moderator
Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation
Newb
Posts: 29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
Meine neuersten tricks sind: Unity, Alley oop Pornstar

mfg fridl
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 588
puschel
17 Dezember 2008, 15:32 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah du kannst schon unity?? den mag ich auch unbedingt lernen!! aber da ist es noch ein bißchen früh für mich
hast du meine pm bekommen??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 588
Fridl89
17 Dezember 2008, 16:14 Report to Moderator
Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation
Newb
Posts: 29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
ja unity kann ich, eig. gar nicht so scher wenn man royale kann....
pm hab ich auch erhalten
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 588
puschel
17 Dezember 2008, 16:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
super   vl sieht man sich ja mal
ja aber ich plag mich furchtbar mit shifty, werd mal schauen daß ich den frontside 100% kann udn dann shifty machen
hab aber auch eine freestyle frame die auf eckigen copings nicht so toll ist  
wie auch immer, viel spaß beim weiterskaten ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 588
Bullet4one
17 Dezember 2008, 16:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
*g* die arme mook frame die wird sich nun ganz schlecht fühlen nachdem du das geschrieben hast. wobei ich das mit Freestyle Frame einfach fand.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 588
Geriatricskate
17 Dezember 2008, 21:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: probier mal backside grind.  Ben hat so gleich Royale gelernt.. (Er kann keinen backside grind)
Viel Glueck!  (ich bleib erstmal bei top sides und probier mal morgen soul 2 switch top soul - erstmal aus dem stand natuerlich! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 588
puschel
18 Dezember 2008, 07:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach nein, die frame  ist glücklich mit mir, alle wollen ja daß ich mir eine andere besorgen weil wir eigentlich nur auf eckigen copings grinden, aber ich will nicht, die ist soooo toll!  
naja shifty geht ja auch aber nur wenn ich ihn irrtümlich anspringe, also das gewicht liegt offensichtlich falsch, aber das macht nix, einfach weiter üben, irgendwann wirds schon  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 588
40 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!