Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  mädchen + agressive skaten?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

mädchen + agressive skaten?  (bis jetzt 15.709 mal gelesen) Print
4 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
gloria
03 Juni 2011, 22:04 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
hey (:
bin 21 und fahre unheimlich gerne inlines und das schon als kind schon. ich fühle mich eigentlich auch ziemlich sicher. heute bin ich nach ca einem jahr wieder einmal für ca 5 stunden gefahren...nun möcht ich aber viel mehr als einfach immer nur gerade aus fahren bin heute bei einem skaterpark vorbeigefahren und da es total geschüttet hat und ich dort so ziemlich alleine war hab ich mich getraut eine mini rampe runterzufahren.. mehr hab ich mich auch nimmer getraut weils total rutschig war aber jetzt will ich mehr! hab mir dann gleich auf youtube einpaar vids dazu angeschaut und es fasziniert mich immer mehr und mehr! das problem ist aber dass ich niemanden kenne der das macht und ich mich somit anschließen könnte.. die skaterparks in wien (da bin ich her) sind immer voll mit skatern.. und das nächste "problem"... ich bin ein mädchen :p... kann mir vorstellen dass es für viele jungs lächerlich aussehn mag vorallem als anfängerin...

wie waren eure anfänge so? kann man mit fitnessinlines anfangen wie zb das springen, rückwertsfahren usw? mit was sollt ich am besten beginnen und wie sollt ich das am besten angehen? ich kann mir denken dass es nicht einfach ist und man total viel trainieren muss aber darauf freu ich mich schon so sehr! =)

lg, gloria
geloggt Offline
Private Message
Anex0s
03 Juni 2011, 23:00 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
Erstmal hallo.

Lächerlich aussehen? nein keines wegs. Die meisten Jungs freuen sich sogar wenn mädchen aggressive skaten, da es wirklich zu wenig Mädchen gibt.

Frage die leute einfach mal ob sie dir was beibringen. mehr als nein sagen können die auch nicht.

Ich habe das einfache fahren (gradeaus und Kurven) auf Fitness skates geübt. nach 2 Wochen bin ich dann auf Agressives umgestiegen. Das Gefühl in aggressives ist anders als in Fitness (Besser finde ich). Am anfang würde ich erstmal die Basics lernen.


Mit Aggressives bremsen, "normales" Fahren (umgewöhnung) und rückwärts. klar die ein oder andere miniramp kannst auch in angriff nehmen... das musst du aber für dich selber wissen ^^


wennde MSN hast kannst mich ja adden wenn du lust hast: Anex0s@live.de

liebe grüße

Anex0s

P.S

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie Behalten.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 47
gloria
03 Juni 2011, 23:11 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
danke danke (: schon geaddet!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 47
TheResuRRectioN
04 Juni 2011, 00:38 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Hey Gloria,

Ich heiße Assia und ich skate schon seit 6 Jahren. Wo kommst du her?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 47
puschel
04 Juni 2011, 09:36 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hallo gloria, meld dich bei mir, bin auch aus wien und rolle sehr oft  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 47
tweety116
04 Juni 2011, 09:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
@puschel: huch, das hab ich irgendwie nie mitgeschnitten


und zum Threadsteller: Mach dir keine Gedanken darüber, ob die Jungs über dich lachen könnten oder nicht Immerhin willst du ja deinen Spaß haben. Zumal ich bezweifle, dass man wirklich drüber lachen würde...die Szene hat nicht so viele weibliche Blader und da freuen sich die meisten eigentlich, wenn ein Mädel mal anfängt.
Du kommst direkt aus Wien, hab ich richtig verstanden ja?

Und wenn so viele im Park unterwegs sind, würde ich einfach mal hingehen und fragen, ob die dir ein bisschen helfen könnten oder dir Tipps geben können. Wenn da nicht solche Idioten, wie in meiner Gegend wohnen sind, dann helfen sie dir gern nur keine Angst zeigen


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 47
gloria
04 Juni 2011, 10:09 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
hey assia, bin aus wien 6 jahre schon? mit wieviel jahren hast du denn angefangen?

ja natürlich würde ich welche ansprechen wenn ich mal welche treffen würde..bin nicht wirklich schüchtern... nur in den ganzen skaterparks hab ich bis jez nur bmxler und boarder gsehn! und das sind genau die die blöd schauen! 1. wegen den inlines und 2. weil ich ein mädchen bin haha.. aber egal.. mir ist heute eingefallen dass bei mir in der nähe einpaar minirampen sind wo nie wer ist...werd da heute hinschauen!

@ puschel: du bist eh die die mir im anderen forum geantwortet hat oder?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 47
tweety116
04 Juni 2011, 10:12 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
Puschel ist weiblich

Naja zu zwei rollen gehen macht auf jeden Fall schonmal mehr Fun als alleine.

Hatte das so verstanden, dass in den Parks so viele sind mit Skates...dann war das mein Fehler


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 47
gloria
04 Juni 2011, 10:18 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
haha ja habs danach auch gesehen, habs eh geändert :p wie lange skatest du schon tweety?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 47
tweety116
04 Juni 2011, 10:34 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
effektiv ein paar monate, da mir der Fußball einen strich durch die rechnung gemacht hat, von wegen knie kaputt und so
fange also jetzt erst wieder an quasi


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 47
gloria
04 Juni 2011, 12:17 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
ok alles klar
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 47
TheResuRRectioN
04 Juni 2011, 13:07 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Wäre super, wenn Ihr mal zu zweit in Wien skaten könnt - das puscht voll.
@ gloria: Ich hab mit 18 angefangen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 47
gloria
04 Juni 2011, 23:10 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
aufzwingen will ich mich niemandem ich wart mal auf meinen nächsten lohn um mir neue inlines zu kaufen und dann kanns schon los gehen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 47
puschel
05 Juni 2011, 07:59 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
das hat ja nix mit aufzwingen zu tun. man kommt sowieso ins gespräch unter inlinern wenn man sich sieht. wenn du magst rühr dich halt, wenn nicht viel spaß beim üben!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 47
gloria
05 Juni 2011, 08:42 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vienna
lieb von dir, danke (: und wir werden uns sicher mal übern weg laufen )
puschel..ich hätt noch ne frage.. was sollt ich denn beim kauf beachten bzw was wär gut und was schlecht? gibts da bestimmte marken zb die weniger gut sind oder wie is das mit dem frames, rollen und was soll ich da am besten beachten?
für mich is das alles noch neuland
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 47
4 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  mädchen + agressive skaten?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!