Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Chat-Time ?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Chat-Time ?  (bis jetzt 3.943 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
23 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Sagt mal Leute wie wär es denn wenn man mal ne regelmäßige Chatzeit ansetzt...so 1 X pro woche oder so ?
Vorschläge, Zeiten, etc. bitte hier.

aber:



geloggt Offline
Site Private Message
Murph
23 September 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
das problem seh ich darin, das man nich pauschal sagen kann da haben alle zeit ^^



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 15
Mister Ed
21 Juli 2005, 22:31 Report to Moderator
Gast
ich bin ja auch für ne chatzeit.... man muss sich nur auf ne zeit einigen
geloggt
E-mail Antwort: 2 - 15
Truespin
22 Juli 2005, 06:54 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Ja wie murph gesagt hat es haben auf keinen fall alle oder nahezu alle am freitag von 2 bis 3 zeit und so wird es auch an anderen Tagen sein man müsste es wahrscheinlich in regionen aufteilen wo die leute mehr mit einaneeder zu tun haben da kann man es besser reallisieren!!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 15
Daniel
22 Juli 2005, 08:01 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Also bei mir ist das Problem das ich nie lang Online bin weil ich keine Flatrate habe und es sonst immer teuer wird.
Doch wir hatten das ja mal ne Zeitlang auch so das um Mittag rum aufeinmal super viele Leute im Chat waren, denn wenn ich sehe das viele auf der Page sind gehe ich auch öfters in den Chat und warte ob einer nachkommt.
Ich muss aber auch sagen das der Chat, je mehr drin sind sehr langsam wird.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 15
mattze
22 Juli 2005, 10:22 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
danile hatt schon recht der chat wird auch sehr schnell undurchsichtig wenn mehr wie 4leute da sind ne funktion um mit leuten privat zu reden wäre nicht schlecht dafür.

p.s das thema hatten wir dioch schon 1oder 2 mal
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 15
Truespin
25 Juli 2005, 10:09 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Man sollte aber trozdem solche sachen immer wieder ansprechen damit es auch geändert wird schließlich muss man immer wieder auf sich aufmerksam machen!!!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 15
GiZam
29 Juli 2005, 09:55 Report to Moderator

Schalsch
Rookie
Posts: 96
Geschlecht: Männlich
ALso Zeiten...Bin immer online




geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 15
Geriatricskate
07 August 2005, 20:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wuerde liebend gerne mit Euch chatten, aber wenn ich online bin (meistens Abends, nach dem Job) ist niemand im chat.  Ich haette schon jede Menge Fragen ueber skates und technik.  

Fuer Leute, die keine Flatrate haben, ist das natuerlich nicht so prall.  Bei uns ist das die Norm inzwischen: DSL/Flatrate.  (Wir sind 3 schwere und 1 leichter Computerbenutzer hier).  Ich finde es auch recht unverschaemt, dass bei euch noch 1 cent/minute (oder so) fuers Telefon abgeknuepft wird!!  Flatrate muss die telefoniergebuehr dabei haben!!!  Dafuer heisst se Flatrate!!!

Ich hoffe ja, mal jemanden im Chat zu sehen!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 15
Mister Nice Guy
08 August 2005, 09:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 284
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheine
eine gemeinsame chat zeit wird wohl nix aber man kann halt icq benutzen die meißten haben icq


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 15
Truespin
08 August 2005, 12:52 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
man könnte einfach mal eine zeit sagen!!
uns sehn wer dan kommt


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 15
Geriatricskate
26 August 2005, 06:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Man kann ja nebenbei in den chatroom gehen, wenn man hier stoebert.... Vielleicht will halt keiner der erste sein, der da reingeht.....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 15
Daniel
26 August 2005, 09:56 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
@ geriatricskate
Ich glaube das ist echt ne gute Idee. Wenn man im Forum ist kann man ja auch gleich immer in den Chat gehen. Wenn man dann sieht das einer drin ist kommen vielleicht noch andere dazu.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 15
Hando
18 September 2005, 17:09 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
ja das wäre natürlich gut  !!! dann kann man nämlich auch mal  wenn man was fragen  möchte oder so den chat benutzen  ohne das forum ständig wegen kleinen sachen zu zu müllen !!!!


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 15
Exxi
18 September 2005, 18:13 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
abends um 20.uhr könnte man mal andenken ( Montag)


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 15
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!