Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Frankfurter-Skate-Day-Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Frankfurter-Skate-Day-Thread  (bis jetzt 3.170 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Andy L.
25 Juni 2006, 11:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
So..., da wir anscheinend mal endlich ein paar Leute aus Raum Frankfurt sind wird es mal Zeit für unsern eigenen Thread zum Treffen klarmachen   .
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
HeadBanger
25 Juni 2006, 15:27 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Mein Vorschlag:

Sonntag: 2.7

Wer hat lust bzw. Zeit

Bringe evtl. noch 2 Freunde mit. Müssen aber noch schauen ob wir nen Auto besorgen können sonst wird die Anreise recht hart, Komme alle aus Wiesbaden


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 43
Andy L.
25 Juni 2006, 17:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hmmm, da hab ich widder Geld am Konto, schonma gut, aber ich weiß noch net obs bei mir zeitlich hinhaut. Aber Lyn is bestimmt dabei.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 43
Lyn
26 Juni 2006, 10:23 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 170
Geschlecht: Weiblich
Hallöchen!
Ja schon gerne, aber ich muß zurzeit extrem viel Unikrempel in extrem wenig Zeit unterbringen, Zwischenprüfung, Klausur, Hausarbeiten und so ... also prinzipiell gerne. Aber. Ich schreibe soweit ich weiß wie sich mein Lerngrüppchen organisiert (und ob) und was mein Prof noch alles will.
Sind Deine Freunde auch aufs Skates unterwegs, oder Board? Oder rollenlos?
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 43
HeadBanger
26 Juni 2006, 14:05 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Meine freunde sind auf auf Skates unterwegs
Und einer evtl. rollenlos der würde dann Bilder von uns machen


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 43
Andy L.
27 Juni 2006, 13:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Warum sind die noch nich hier im Forum?
Is ja unter aller Sau  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 43
HeadBanger
27 Juni 2006, 17:16 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Der eine ist soviel ich weiss immer bei Grindhouse im Forum


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 43
HeadBanger
30 Juni 2006, 08:27 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Dieses Wochende klappt das leider nicht da wir kein Auto haben und die Anfahrt fasst 1 1/2 Stunden dauern würde und dann noch 6 Euro zu bezahlen für die Bahn find ich dann doch bissel hart

Vieleicht klappts ja nächstes Wochenende.

Lyn bist du eigentlich nie bei ICQ oder hast du mich geblockt?


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 43
Andy L.
30 Juni 2006, 08:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Sie ist relativ selten online.
Blocken tut sie dich bestimmt net, so wie sie sich freut, dass sich neue aus unserem raum finden ^^.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 43
HeadBanger
30 Juni 2006, 08:54 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Na dann is ok
Hab schon gedacht "Sie mag mich net" *heul*


Wo kommst du eigentlich her Andy weil du musstest ja scheinbar auch nach Frankfurt fahren wenn ich das richtig mitbekommen habe


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 9 - 43
Lyn
30 Juni 2006, 16:09 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 170
Geschlecht: Weiblich
Hallöchen!

Nee nee, ich mag Dich *ggg* Hab Dich ja auch schon geaddet, aber hab halt ein 56 K Modem, zudem Tiere die ständig krank sind und bei über 300 € Behandlungskosten in den letzten Wochen und einem unter-der-armuts-grenze-einkommen spar ich mir Internetaufenthalte im Moment etwas ein
Aber jetzt bin ich auf der Arbeit und kann nur sagen, schade, aber ich hätte es auch nicht gepackt weil ich noch ca. 50.000 (mindestens) Persisch-Vokabeln zu lernen habe, sowie lesen, lesen, lernen, lesen ... was freu ich mich auf Semesterferien
Aber würdest Du, wenn ihr kommt, bitte Deine Mitschülerin mitbringen? *g* Frauen sind ja mit didaktischen Fähigkeiten meistens etwas gnädiger bedacht (nix gegen Andy *lach*)
Bis bald und frohes Fahren!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 43
Andy L.
30 Juni 2006, 23:16 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Lyn ist halt mal ein Mädchen für sich   (Nur gut so)

Ich bin aus der nähe von Fulda (Neuhof).
Wer Neuhof kennt, der kennt es entweder durchn Kaliberg

(Diesen Großen "Salz-Müll-Haufen" mit dem "unparteiischen Kreuz" drauf oder durch

"Martin Homann" der durch die Medien wegen seiner "rechtsradikalische Rede" bekannt wurde (welche allerdings erst wegen der Medien diskutiert wurde [So schlimm konnte sie also nich sein wenn sie erst so spät diskutiert wurde...]



-> ein versuch das thema politisch aber nicht subjektiv zu betrachten wenn ich es schon erwähne... <-

Egal ob Zug,Auto oder Motorrad, ne Stunde wohn ich ca. von Frankfurt weg, also nicht grade die Welt.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 43
HeadBanger
06 Juli 2006, 14:07 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Wenn es das Neuhof ist was ich denke dann hat da meine ex gewohnt. Ist das nicht nähe Taunusstein?


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 43
Andy L.
06 Juli 2006, 18:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Öhm, nee. Taunusstein kenn ich jetz net. Das Neuhof wo ich herkomm in zimlich nah an Fulda dran.
Bin zur Zeit noch am Zweifeln ob ichs diesen Monat noch nach Frankfurt schaff....
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 43
Moe
06 Juli 2006, 21:00 Report to Moderator

Newb
Posts: 10
servus,
ich wohne auch in frankfurt, bin aber selten online, wann is denn mal nen treffen in frankfurt, würde gern dazustoßen.



                        EHRE und STÄRKE
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 43
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Frankfurter-Skate-Day-Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!