Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods Wuppertal Thread  (bis jetzt 1.812 mal gelesen) Print
50 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
11 Dezember 2006, 12:53 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Die - leider jetzt geschlossene - Skate Factory in Essen war nicht nur ein großartiger Skatepark, sondern auch ein Treffpunkt auf halbem Wege zwischen Rheinland und Münsterland. Das Wicked Woods in Wuppertal-Elberfeld hat zwar keine Spine und keine Halfpipe, aber einen saugeilen Bowl, 2 Miniramps und einen großen Street Parcours, und ist auch für die Rheinländer gut erreichbar.

Neue Wicked Woods Skatehalle in Wuppertal-Oberbarmen

Konkrete Terminvorschläge für Wuppertal also bitte hierhin.
Aktuelle Termine auf der letzten Seite dieses Beitrags: http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1165841617/s-new/
geloggt Offline
Site Private Message
Fart Vader
11 Dezember 2006, 20:21 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
naja, würd ich doch glatt mal behaupten das man sich da am sonntag dem 17.12. trifft.

ausserdem gibts in der halle ne spine, zwar ne table spine von bowl in mini, was aber nur bedeutet das man halt was weiter springen muss...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 737
aCiD
11 Dezember 2006, 22:29 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
lol
ich werde wohl freitag mal vorbeifahren
sind zwar 50km und nach essen warens nur 30 aber egal
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 2 - 737
Fart Vader
11 Dezember 2006, 23:47 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
für mich sinds nur 65km, essen waren 95...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 737
aCiD
12 Dezember 2006, 00:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
von bi nach essen warns immer 165 ....
95 sinds ungefähr von bi bis nach münster
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 4 - 737
Frank
12 Dezember 2006, 16:36 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wicked and Wild B A B Y ! ! !


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 737
ingO
12 Dezember 2006, 17:33 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany


Wicked Woods hat Sonntags offen von 11:30 bis 21:30.

Sonntag 17. Dezember 2006
ab Münster Hbf 10:34
an Wuppertal 12:02 (ohne Umsteigen)
Bus 623 ab 12:14 (Bussteig 5)
an Thomaskirche 12:23

oder jeweils eine Stunde später


Rückfahrt stündlich
:56 ab W'tal Hbf, an Münster (+2):26
also zB losfahren um 19:59, Ankunft 21:26


Weiss noch nicht genau wann, werde aber auf jeden Fall kommen.
Wer würde aus Münster noch mitfahren?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 737
Andiderjonny
12 Dezember 2006, 20:11 Report to Moderator
Gast
Hi!
wer in der nähe von wiesbaden oder so wohnt kann ja auch mal in dem titus rollbunker vorbeischauen.
ich find ihn super gut schaut uch mal paar bilder an:http://www.rollbunker.de
geloggt
E-mail Antwort: 7 - 737
Fart Vader
12 Dezember 2006, 21:07 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nix rollbunker, wicked woods!
Rollbunker gibts nich mal ne miniramp.

Ich bin am Sonntag definitiv am start in WWW!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 737
capykid
13 Dezember 2006, 16:54 Report to Moderator

Newb
Posts: 43
Geschlecht: Männlich
hmm mal schaun wenn ich nich wieder 3stunden für den rückweg brauche dann werd ich wohl auch vorbei schaun... war letze woche da muss aber sagen dass der transfer von bowl in miniramp seeeehr gross ist...

also ich sag mal bis sonntag


     Don't skate 4 others, skate 4 yourself      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 737
Frank
14 Dezember 2006, 07:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@Jan: ich werde wohl nicht da sein können, aber vielleicht nächstes mal...

@capy: Der Transfer ist schon groß, aber Du musst wissen dass der liebe Jan manchmal so komische Zustände hat... und dann denkt er manchmal er kann fliegen (kann er auch)


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 737
Fart Vader
14 Dezember 2006, 07:47 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
@frank: die woche danach is schon weihnachten... vielleicht ham die ja auch n den feiertagen auf.

jaja, diese komischen zustände die bei mir dann ab und an mal aufkommen, kurze phasen absoluter selbstzerstörung mit leichtem hang zum suizid, aber gestanden hab ich sone dinger bis jetzt doch immer...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 737
capykid
14 Dezember 2006, 15:46 Report to Moderator

Newb
Posts: 43
Geschlecht: Männlich
hmm okay das gugg ich mir dann mal in real an ^^
voll stolz dass ich da meinen ersten mizuo (oder wie auch immer das geschrieben wird)
gelandet hab


     Don't skate 4 others, skate 4 yourself      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 737
Exxi
14 Dezember 2006, 16:13 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
solange die ncoh landest ist doch alles gut...


//edit: Hey leute bin doch am start... bin wieder fit und will die neue frame testen

mfg

bis Sonntag


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 737
Fart Vader
14 Dezember 2006, 22:40 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
na dann ma jute besserung!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 737
50 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!