Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

Suchergebnis(se) - Beiträgen von Sanchez...
1 1
Anzeigen 1 - 15 (15 gefundene Treffer von)
Wort-Treffer
1 (100.00%)
der jammer-thread - skateverletzungen   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 16 September 2009, 08:53
Ich bin immernoch geschafft und habe Muskelkater,war so ziemlich das ganze WE von morgens bis abends im Skatepark,aber es hat sich gelohnt  
Ich habe hier ein paar Schmerztabletten wenn du willst :] !
Wort-Treffer
1 (100.00%)
der jammer-thread - skateverletzungen   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 15 September 2009, 16:47
Natürlich hatte er keine Bremse,dazu kam auch noch das er geschätzte 80 kilo wog,bei einer Körpergröße von 1,45m und er hatte eine verdammt große Klappe.
Anstatt sich zu entschuldigen bekam ich ein nettes :" kannst du nicht aufpassen wo du langfährst du idiot?" zu hören,obwohl ich mir ja mein Handgelenk angeknackst hatte und er nichtmal umgefallen ist.
Da war das Fass natürlich voll und er durfte sich eine Standpauke anhören die mindestens ne Lautstärke von ca 160 dezibel hatte > !
Wort-Treffer
1 (100.00%)
der jammer-thread - skateverletzungen   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 15 September 2009, 07:50
Habe mir das Handgelenk angeknackst. Wollte nen ganz normalen Drop In in die Bowl machen und dann kommt aufeinmal so ein geisteskranker 11 Jähriger auf seinem BMX in die Bowl geheitzt ohne auf seine Umgebung zu achten und ich musste natürlich irgendwie Bremsen,joa und das hat mein Handgelenk in mitleidenschaft gezogen >!
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Musik beim skaten ;-)   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 19:57

Zitierter Text
Ich wuerd so gerne mal nen "Superblaster" aufbauen auf nem skate park - und dann zu Heino skaten.
(Irgendwann mach ich so einen Bloedsinn mal - die Gesichter von meinen Mitleidenden skatern sind garantiert Gold wert)



Sehr geile Idee!
Ich persönlich wäre ja für: " Das beste aus 20 Jahren Musikantenstadl" ( ich meine die CD gibt es    )  
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wohnortkarte   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 19:55
Wär cool wenn du mich auch eintragen könntest,ich wohne ebenfalls in Paderborn (Nahe Bielefeld)

Schankedön im Vorraus  
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Neue Verkehrsschild für Inliner   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 19:21
Sehr geil,habe das Schild allerdings noch nirgends gesehn
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Warum stirbt Aggressiv Skaten aus?   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 18:58
Komm mal zu uns nach Paderborn,wir haben hier einen recht ordentlichen Skatepark ! Werde demnächst auch ein paar Pics vom Park posten,denke ich
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Musik beim skaten ;-)   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 17:03
Ich höre beim Bladen eig kaum Musik da ich immer Freunde dabei sind
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Warum stirbt Aggressiv Skaten aus?   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 16:50

Zitierter Text
So, hab bei uns in der gegend auch mal angefangen, was zu tun. Bin ja eh von Berufswegen in der Jugendarbeit und biete bei uns im Jugendtreff die "Skate Brigade" an. Offen für Bügler/Blader und wir sind jetzt schon 3 Bügler und5 Blader (davon 2 aus der alten Garde  )

Lässt sich gut an, mal sehen, wie es weitergeht.


Wow! Thumps up !
Ich wünschte man würde soetwas bei uns anbieten,bei uns sind die Blader eher einzelgänger,abgesehen von meinen Freunden und mir,soetwas sollte man bei uns auch starten !
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Warum stirbt Aggressiv Skaten aus?   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 01 September 2009, 05:56
Das heißt das soetwas nur an Wochenenden möglich wäre denke ich mal
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Warum stirbt Aggressiv Skaten aus?   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 31 August 2009, 20:36
Vllt in den Herbstferien ,allerdings fangen die ja in jedem Bundesland zu verschiedenen Zeiten an !
Aber Holland ist gut,das ist mit dem Auto....ca 2 Stunden bis zur Grenze,also ein Katzensprung .
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Warum stirbt Aggressiv Skaten aus?   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 31 August 2009, 20:21

Zitierter Text
Das bringt mich zu einer - politisch unkorrekten - Frage; WARUM muessen Skatetreffen, die fuer alle gedacht waren immer zu comps ausarten?


Gute Frage ! Aber ich habe keine Ahnung,ich wäre dafür mal einen Skatetreff zu organisieren,ich würde echt gerne mal mehr Skater kennenlernen und mich mit denen austauschen,wäre mir ne Reise+die Kosten aufjedenfall wert !
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Member-Vorstellung (SkaterVZ)   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 31 August 2009, 20:12
Name: Dario
Spitzname: Sanchez
Skate: Valo TV2 LFT2 Edition
Wohnsitz: Paderborn
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Warum stirbt Aggressiv Skaten aus?   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 31 August 2009, 19:49
Ich habe auch gehört das es ne Zeit gab wo es verdammt viele aggressive inliner gegeben haben soll,allerdings sehe ich bei uns im skatepart fast immer einen .
Ich habe jetzt vor ca 3 Wochen durch eine Freundin angefangen und es macht richtig Laune. Wir skaten allerdings meistens früh morgens am WE wenn nich so viele Buegelbrettfahrer( das Wort hat irgendwie was ) im Park sind und im weg stehen . Im moment bin ich dabei noch einen Kumpel dazu zubringen mit uns zu skaten,mal sehn ob ich noch weitere dazu animieren kann
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Anfänger Tricks   (Antworten) Von: Sanchez...
Datum: 31 August 2009, 19:32
Den Thread hier durchzulesen hat mir echt geholfen *thumps up*, hoffe ich kann das demnächst auch mal im Park umsetzen.  
1 1
Anzeigen 1 - 15 (15 gefundene Treffer von)
Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!