Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

Suchergebnis(se) - Beiträgen von Mi†ch
8 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Anzeigen 1 - 30 (235 gefundene Treffer von)
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Sonntag skaten in Dortmund und Umgebung / NRW   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 27 Oktober 2011, 20:53

Zitiert von Klopfer
Die Halle ist zwar gut ausgestattet...

das kann ich nicht bestätigen
Ich formulier's mal so: Es maht Spaß, da zu rollen, wenn man stattdessen doch lieber ganz woanders rollt
Sorry, nur meine bescheidene Meinung^^
Wort-Treffer
1 (100.00%)
A Rainy Day Edit   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 28 September 2011, 09:12
okay danke^^
Wort-Treffer
1 (100.00%)
A Rainy Day Edit   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 13 September 2011, 17:18
Du findest 3 Minuten für einen Edit zu lang?
Ich wollte auf keinen Fall den Song kürzen. Ich hasse es wenn Lieder mitten drin aufhören
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Sollte ich mit Aggressive Skating anfangen?   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 28 August 2011, 11:56

Zitiert von Tobias2810
Kann man die Skates auch paar Tage/Wochen einfach stehen lassn? Ohne sie Warten zu müssen? Falls ich mit denen "noch" nicht klar komme oder falls ich mit den normalen Inliner'n noch  üben will...? Achso, mir fällt gerade ein..Sollte ich mir lieber anständige Fitness-Skates besorgen?...Wäre sicherlich besser oder?

Da Aggressive Skates ein anderes Fahrverhalten als Fitness Skates haben, finde ich, du solltest am besten auch das Fahren schon direkt auf Aggressive Skates lernen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Und wie schon gesagt wurde, gehen die skates nicht kaputt, wenn du sie stehen lässt, du solltest blos dafür sorgen, dass keine Feuchtigkeit oder Dreck in die Kugellager kommt.
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Remz Haffey 2.2   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 28 August 2011, 11:46
Mittlerweile ist er doch auch bei Grindhouse veröffentlicht worden
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 20 August 2011, 21:42
also, kommt morgen nocht jemand? wenn nicht, hab ich auch keine lust^^
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 17 August 2011, 20:43
hahaha Flunkiballturnier? Saufen ist dir also wirklich wichtiger als rollen?
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 17 August 2011, 14:14
Sonntag wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn nur für Blader ist =)
Wort-Treffer
1 (100.00%)
A Rainy Day Edit   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 07 August 2011, 12:28
Erstmal vielen Dank an alle für die positiven Kommentare =)

Aber Frank:
Was meinst du mit "gestrafft"?

Zitiert von Frank
Find den Edit auch jut! Hätte es vielleicht ein bissl gestrafft... aber is Geschmacksache - sonst: Thumbs up!
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 07 August 2011, 11:00
wie siehts dienstag mit wicked woods aus?
Wort-Treffer
1 (100.00%)
A Rainy Day Edit Von: Mi†ch
Datum: 26 Juni 2011, 10:38


Hier ist der neue Edit von Sven und mir:
(Ich würde mich über eure ehrliche Meinung/Kritik dazu freuen)




Wort-Treffer
1 (100.00%)
[Suche] Groundcontrol Featherlite II Frame   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 26 Juni 2011, 10:23
ich hab eine in rot rumliegen
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Remz Os3   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 15 Februar 2011, 18:02
non-OS Remz bin ich noch nicht gefahren, aber fahre im moment OS.4 und die fahren sind meiner Meinung nach sehr gut. Habe nur eben das Problem, dass sie am vorderen Strap drücken. Kommt auf den Fuß an^^
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Helmempfehlung???   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 15 Februar 2011, 17:59

Zitiert von Daniel
Also ich habe den ALk 13 in weiß. Ich finde den stylisch und sitzt auch gut auf dem Kopf. Leider wirkt ein Helm immer so groß. Besser wäres wenn die ein wenig kleiner wären. Es gibt wohl auch Snowboardhelme die wirken kleiner.
Aber wie gesagt Alk ist schon cool. Den gibt es in unterschiedlichen Farben was auch nicht schlecht ist.

Wo wirken die ALK13 Helme denn bitte groß? Die bestehen doch auch nur aus ner Plastikschale mit Schaumstoffpolsterung und hab nicht diesen ätzenden Styropor-scheiß da drin. Ist eigentlich einer der am kleinsten wirkenden Helme, die ich kenne.
Also die sind auf jeden Fall super bequem und sind ziemlich leicht.
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Hapy New Year!   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 01 Januar 2011, 14:33
Hallo Leute,
ich wünsche euch auch allen ein wunderbares, frohes neues Jahr!

LG
Mitch
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Suche Leute aus DO und Umgebung   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 24 Dezember 2010, 09:16
Ich wohne auch in Dortmund, fahre aber meistens im WickedWoods in Wuppertal.
Wenn mal ne Session im Dietrich-Keuning-Haus geht, sagt mir bescheid. Alleine geh ich da nicht gerne hin, weil es da öfters passiert, dass man dann der einzige Blader umgeben von gefühlten 800 Boardern ist
Wort-Treffer
1 (100.00%)
miniramp anfänger   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 24 Dezember 2010, 09:11

Zitiert von nimaster
Pumpen(heist das so ?)kann ich auch nicht wirklich,deswegen brauch Ich hilfe.

Wenn du das meinst, was ich vermute, heißt es "pushen"

Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 07 November 2010, 08:15
hey leute. wollt nur mal bescheid sagen, dass ich heute am start bin^^
wer lust hat zu kommen, soll sich da blicken lassen
also vielleicht bis später
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Hilfe beim grinden   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 19 Oktober 2010, 09:16
Ich finde, du solltest das Gewicht grundsätzlich bei jedem Grind gleichmäßig auf beide füße verteilen (außer natürlich OneFoot-Grinds wie Makio, Fishbrain usw.). Dann grindest du sauberer und kannst auch das Gleichgewicht länger halten.
probier beim AlleyOop Soul einfach mal, die Füße weiter außeinander zu stellen, dann sollte es klappen.
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 17 Oktober 2010, 08:21
safe. dann sehen wir uns
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 16 Oktober 2010, 21:43

Zitiert von Hanef
ich bin immer schon um kurz vor 6 weg weil ich meinen zug um 18:18 kriegen will um um 19:45 zu hause zu sein.

ist dienstag normal offen, oder nur für die "ältere" generation ?

bin warscheinlich morgen wieder von 12 bis 18 uhr da , je nachdem wie es meinem handgelenk wieder geht


morgen bin ich auch auf jeden fall da.


@Jan diesen Monat haben wir Jeden Sonntag und den 2. und 4. Samstag. Steht so auf http://www.wickedwoods.de
nächsten Monat kriegen die biker noch den 2. Sonntag dazu
und ab Dezember haben wir an den Wochenenden den 2. und 4. Samstag und den 1. und 3. Sonntag
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Fahrtechnik   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 16 Oktober 2010, 20:51
was? bei 2-3 Stunden/Tag fahren 2 Sätze/Monat??? mal im Ernst. WIE FÄHRST DU? xDDD
ich bin im sommer 4-5 Stunden/Tag gefahren und ein Satz hielt locker 2 Monate
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Welche Skates soll ich kaufen ??   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 16 Oktober 2010, 20:48
Ich hatte ja bei meinen Remz OS.4 das Problem, dass sie am vorderen Strap total drücken.
Habe jetzt mal den Standard-Liner rausgenommen und meine alten JUG Argyle Liner aus meinen Icons2 darein gesteckt und SCHWUPS, insgesamt engeres Gefühl, aber kein Drücken mehr (:
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Mein neuster Trick - SICK!   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 20 September 2010, 20:34
Fullcap AO Fishbrain in der Mini
aber noch nicht gegrabt, dafür ist der noch nicht safe genug^^
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Meinungsfrage!   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 20 September 2010, 20:32
willkommen im Forum!
ich bin beide skates noch nicht gefahren, habe aber gehört, dass die Cult-Skates von Razors ziemlich steif sind und das Einknicken für TopSide Grinds schwieriger ist.
ich selbst fahre Remz OS.4 und bin davon sehr beeindruckt. Allerdings sind die wegen der genieteten Straps nicht für breite Füße geeignet. Dieses Problem gibt es aber soweit ich weiß nur in der OS-Serie und nicht bei den HR
dennoch sind beide skates durchaus ihren Preis wert. Razors Cult sollen wohl besonders für Anfänger sehr gut geeignet sein.
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Wicked Woods Wuppertal Thread   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 17 September 2010, 13:41
Also wenn Inline-Only am 26. ist, bin ich 100pro dabei.

Aber ich will vielleicht diesen Sonntag auch hin, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich zeit habe.
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Mein neuster Trick - SICK!   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 06 September 2010, 20:08

Zitiert von puschel
zählt ein acid drop als trick?  


Acid Drop? den gibts doch nur bei boardern soweit ich weiß o.O
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Mein neuster Trick - SICK!   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 26 August 2010, 16:48
was bitte ist ein "clap" topsoul?
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Tricks   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 13 August 2010, 07:53
Ich glaub, nachdem ich Frontside, Backside, Soul, Makio, Miszou konnte, habe ich glaube ich schon meine ersten TopSouls gemacht^^
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Welche Skates habt ihr?   (Antworten) Von: Mi†ch
Datum: 10 August 2010, 13:11

Zitiert von ALF


Das ist ein bekanntes Problem bei den OS Skates. Falls es nicht besser wird, könntest du sie in einem Skigeschäft im Problembereich weiten lassen.


danke für den Tipp. Das werde ich bei gelegenheit mal machen
8 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Anzeigen 1 - 30 (235 gefundene Treffer von)
Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!