Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

Suchergebnis(se) - Beiträgen von Karsten88
1 1
Anzeigen 1 - 4 (4 gefundene Treffer von)
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Brauche Tipps für einen Wiedereinstieg   (Antworten) Von: Karsten88
Datum: 01 August 2008, 22:39
Mein Beitrag auch nicht

Ich wollte meinen Thread so nur nochmal verdeutlichen, weil ich ihn glaub ich zu Anfang doch ein wenig missverständlich geschrieben hab =)
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Brauche Tipps für einen Wiedereinstieg   (Antworten) Von: Karsten88
Datum: 01 August 2008, 12:04

Zitiert von matze aus berlin
ohne dir zu nahe zu treten. aber selbst mit schutzausrüstung kannst du dir ma den arm brechen.
und ich denke wenn man unter den aspekt skatet sich bloß net zu verletzten, dann betreibt man den falschen sport^^. ich kenn einige skater, die voll gut sind und sich noch nie was gebrochen haben. aber auch die, die sich schon nach 2 monaten was gebrochen haben.
wenn deine hände wirklich dein kapital sind, dann müsstest du dich denke ma entscheiden oder zumindest kompromisse eingehen.
also so würd ich das machen



Mir ist klar, dass Knochenbrüche trotz Schoner nicht ausgeschlossen sind.
Und nein ich gehe nicht mit der Einstellung "blos nicht verletzen" ran.
Ich wollte lediglic...

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. ...
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Brauche Tipps für einen Wiedereinstieg   (Antworten) Von: Karsten88
Datum: 01 August 2008, 10:59
Danke für die schnellen Antworten erstmal! =)

Ich werde mir mal die USD Wristguards mal genauer anschauen und mal schauen, was ich noch zusätzlich tun kann um meine Handgelenke zu schützen.

Nach Bandagen habe ich auch schon geschaut. Bin allerdings nur über Neopren-Gesundgheitsbandagen gestolpert, welche als Heilzweck bei Handgelenkverletzungen dienen sollen (hab ich jedenfalls aus der Produktbeschreibung so entnommen).

Könntest du viell. einen link deiner "Kampfsport-"Bandagen schicken, CromoS ?
Wort-Treffer
1 (100.00%)
Brauche Tipps für einen Wiedereinstieg Von: Karsten88
Datum: 31 Juli 2008, 23:41
Hallo.

Ich stelle mich erstmal vor, da ich neu hier im Forum bin.
Ich heiße Karsten, bin 19 Jahre jung und habe wieder nach 4 Jahren mit dem Aggressive-Skaten angefangen.
Mit 12 fing ich damals an und habe mit 15 aufgehört. Die Gründe weiss ich heute nicht mehr.
In der langen Zeit habe ich das Musizieren angefangen (E-Gitarre, Klavier) und habe vor nach einer Ausbildung Musik zu Studieren.

Meine Sorge dabei ist, dass ich mir meine Hände durchs Skaten zerstören könnte und mir somit meinen Traum nicht mehr nachgehen könnte.
Da mir das Skaten aber richtig viel Spaß macht und ich dadurch auch wieder Sport betreibe, ist es mir fast genau so wichtig!

Dass Schutzkleidung Pflicht ist, ist mir dur...

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. ...
1 1
Anzeigen 1 - 4 (4 gefundene Treffer von)
Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!